Bizarrewelt.de – SM und Fetisch in Duisburg

Das Ausleben eines Fetisch oder von SM ist für viele sehr wichtig. Umso besser das es in Duisburg die Bizarrewelt gibt (Web: bizarrewelt.de), in der beides problemlos möglich ist und Lust ganz großgeschrieben wird. Betrieben und geführt wird dieses SM Studio von Lady Katja, die ihren Kunden eine unvergessliche Zeit bieten wird. Das Studio ist in der Dr-Hans-Böckler-Str. 35 gelegen. Kontaktdaten finden sich auf der Webseite. Natürlich bietet es sich an, dort wegen eines Termins bei Katja anzurufen. Angeboten werden Fetisch Sadomaso und die lustvolle Bedienung von Fetischen. Auch in Sachen Füße und Nylon geht es hier hoch her. Das Studio ist geschmackvoll eingerichtet. In Schwarz-Rot gehalten dürften hier Freunde dieser sexuellen Vorlieben absolut auf ihre Kosten kommen und sich von Anfang an wohlfühlen. Denn auch wenn es hart und dominant zur Sache gehen kann, steht natürlich das Freiwillige an erster Stelle. Jeder wird so bedient, wie er es mag.

Die Webseite der bizarren Welt gibt einen guten Einblick darin, was den Gast bei Lady Katja erwartet. Das Studio ist hochwertig eingerichtet und wer hier für einige Stunden seine Zeit verbringt, der wird sozusagen in eine andere Welt entführt. Hier kann dem Alltag entflohen werden, hier kann Lust auf ganz bestimmte Weise ausgelebt werden. Es geht nicht darum, dass ein Kunde nach dem anderen abgearbeitet wird, sondern das jeder die Zuwendung bekommt, die er braucht. Und das geht natürlich beim SM auch über die härtere Gangart. Lady Katja ist sehr erfahren und weiß, wie sie den Kunden behandeln muss. Dominanz und Demütigung gehen gekonnt Hand in Hand.

Voll ausgestattetes SM Studio der Bizarren Welt

Lady Katja bietet ihren Kunden ein sehr klassisches Ambiente, das aber dennoch sauber und modern wirkt. Das SM-Studio steht für gepflegte Männer und auch Paare offen, die hier ihre Lust ausleben wollen. Schnell zeigt sich, dass viel Liebe zum Detail in die Einrichtung geflossen ist und hier sowohl Profis als auch Anfänger ein gutes Erlebnis haben werden. Gerade Einsteiger in die BDSM-Szene können sich leicht in diesem Ambiente fallen lassen und sich den erfahrenen Händen der Domina hingeben. Die Dominanz wird gekonnt mit altbekannten Techniken erzeugt. Dazu gehört die verbale Erniedrigung, ebenso aber natürlich viele Hilfsmittel und Spielzeuge. Die Wünsche des Gastes werden dabei natürlich berücksichtigt.

Es können ganz unterschiedliche Szenarien gespielt und ausgelebt werden. Klassisch kann der Gast zum Sklaven werden. Oder auch gleich ganz zum Objekt oder auch zum Patienten in der SM-Klinik werden. Die Domina wird ihre Befriedigung daraus ziehen, dem Gast Leid zuzufügen. Dazu nutzt sich ein breites Angebot an Hilfsmitteln, um höchstmögliche Lust zu erreichen. Utensilien aus Latex oder Gummi müssen jedoch selbst vom Gast mitgebracht werden, sofern er darauf besteht, da aus hygienischen Gründen diese nicht im Studio selbst vorliegen. Natürlich ist der Kunde generell frei darin, seine eigene Ausstattung mitzunehmen. Ebenso auch enganliegende Kleidung, in der er sich zum Sklaven machen lässt.

Neben dem klassisch eingerichteten Studio gibt es tatsächlich einen Bereich, der wie eine Klinik eingerichtet ist. Hier gibt es den Behandlungsstuhl, auf den sich der Patient setzen wird. Die Ärztin wird dann eine ganz spezielle Behandlung durchführen, die der Kunde so schnell nicht wieder vergessen wird. Das bedeutet also ein hohes Maß an schmerzvoller Lust und das Ausleben von Fantasien.

Lady Katja sorgt für ein unvergessliches SM-Erlebnis

Dieses Studio wird von Lady Katja geführt, die sich auch offen auf der Webseite vorstellt. Sie bieten eine breite Fülle an sexuellen Praktiken, die in ihrem Studio erlebt werden können. Dazu zählt natürlich auch die klassische Erziehung, die passend zum klassischen Ambiente passt. Ebenso möglich sind aber auch Fesselungen und Rollenspiele. Auch Freunde der NS-Erotik können hier ihren Spaß haben. Weitere Praktiken sind Reizstrombehandlungen und Fußerotik. Wer einen speziellen Wunsch hat, kann den direkt bei der Terminvergabe mitteilen, sodass sich Katja darauf einstellen kann. Wichtig ist natürlich, dass sich Domina und Kunde im Vorfeld darauf einigen, was erlaubt ist und was nicht. Auf der Webseite sind auch Bilder der Domina zu sehen. So erhält der Kunde direkt schon einen Einblick, worauf er sich einlassen wird.

Vor allem auch Freunde mit Fetisch dürften in der bizarren Welt eine hohe Lust verspüren, wie es selten der Fall ist. Wer einen Fuß- oder Nylonfetisch hat, darf sich auf das Studio freuen, denn Lady Katja hat auch eine Kollegin, die genau die Richtige für diese Fälle ist. Bizarrlady Mira ist selbst Liebhaberin von Nylon und bieten in diesem Zusammenhang auch explizit Erotik für die Füße an. Ein Footjob ist da natürlich selbstverständlich. Weiter gibt es aber auch die Behandlung der Brustwarzen oder auch Spiele mit Kerzenwachs. Es besteht sogar die Möglichkeit, dass Nylons und High-Heels, die während der Behandlung getragen worden sind, erworben werden. So hat der Kunde ein Andenken, an dem er auch im Nachhinein noch viel Freude haben wird. Wer einen Einblick erhalten will, findet von Bizarrlady Mira ebenfalls Sexbilder auf der Webseite.

Private Amateure live!